Donnerstag, 1. September 2016

Nur ein Gedanke


http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2016/09/roboter-helfen-beim-einkaufen-im.html


Lieber Freeman,

Ich danke Dir von Herzen dass Du dieses Thema aufgegriffen hast.

Meine Recherche hat mich an einen Ort geführt, der NUR für starke Herzen ist.
Ich habe viele Jahre verbracht und habe viele Themen studiert.

Mein Lieblings Thema ist Philosophie, den Ich bin Philosoph.

Um ein Philosoph werden zu können, musst Du um so einiges wissen, nicht glauben oder hoffen...

ALSO, als Ich von Australien zurückkehrte, bin Doppel-Bürger,
fand Ich eine Wohnung. In dieser Wohnung sind merkwürdige Dinge abgelaufen,
zum ersten mal in meinem Leben musste Ich Depressionen kennenlernen,
als Sie wirklich schlimm wurden, hatte Ich nun Schizophrenie,
da habe Ich meinen Verstand ins Herz geschlossen,
um mich und die Gesellschaft zu schützen.

Ich habe mich mehrmals einem Psychiater gestellt in meinem Leben.
Da Ich Psychiatrie selber studiert habe und NICHTS Wissendes gefunden habe,
nur eine These, aber die führte mich zu einer Quelle, und auch Wissen,
habe ich feststellen müssen, das genau die aus der Wissenschaft die das Recht haben,
ein Gutachten zu schreiben über deine Seele, eine Seele NICHT anerkennen.

Wer ist denn hier Skizophren?

Zum Glück bin Ich stark.

Mit einem Gottesfunken in meinem Herzen und einer hohen IQ bewaffnet!

Seit Ich in dieser Wohnung bin ist viel schief gelaufen,
da ich meinen Verstand nicht beherrschen konnte.

Dann am 28.August 2015ist mir etwas seltsames passiert:

Der Gedanke ist aller Anfang in dieser fraktalen Welt.

Bevor der Wecker losgeht in den unmenschlichsten Zeiten,
denkst Du „ICH MUSS DEN WECKER STELLEN.“
Dann stellst Du den Wecker…
später klingelt der Wecker,

nun musst Du entscheiden was Du machst.
Schlaf weiter oder WACH AUF,
der erste neue Gedanke.

Nun habt Ihr gesehen wie Gedanken die Realität beinflussen.

Ich werde nun aus meiner Familien Bibel quotieren,
Chur, den14.Juli 1947, Benediktheuren Dr. Theodor Seelbaach, Provinzial.

„Das erste Buch Moses“

Erstes Tageswerk: das Licht

1 Im Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde.
2 Die Erde war wüst und leer, und Finsterniss lag über der Flut.
3 Gottes Geist aber schwebte über dem Wasser.
4 Da sprach Gott: „Es werde Licht!“
5 und es wurde Licht.

Nun ist nicht einmal der erste Paragraph in meiner Familien-Bibel,
aber wenn Ihr den begreift,
dann sieht die Bibel anders aus.

Nun gebe Ich Euch den Schlüssel.

Im Anfang ist KEIN Schreibfehler...

1 Egal welche Aktion du ausführst, erfordert Gedanke
2 Die Dunkelheit über dem Wasser
3 Der Gedanke
4 dass Gegenteil, Motion braucht Schwingung, Austausch, Entwicklung
5 Du

Nun eine Zusammenfassung

Egal welche Aktion Du ausführst, beherrsche dein Gedanken,
denn sie kreieren.
Da deine Gedanken schöpfen können,
wenn mann sie Be-Herrscht,
lass dir von nun an keine mehr klauen lassen,

Hört auf Bibeln zu lesen,
begreift den ersten Paragraph.

Erst wenn du den begriffen hast,
hast Du das Recht zu be-greifen.
Damit du dieses Wortspiel auch begreifst.

Nun wird auf diesem PLANET EIN ÜBLES Spiel gespielt.

MIT DEINEN GEDANKEN,

Ziel ist es dein Bewusstsein zu ergreifen,
damit mann einen gigantischen super Übergedanke sammeln kann,
einen Quantensprung, vom Grey matter (Hirn),
zum Über-Gott, die kleinen Grauen helfen eifrig mit ver-sprechen.

Es gibt nur zwei Wege aus dieser Hölle,
Aktiv Veränderung leben,
oder passiv, Veränderung denken und dann leben,
das ist der schwierigere Weg,
aber Ihr MÜSST es tun,
die kleinen Grauen die haben keine Empathie…
Gray Matters

Eure Gedanken sind der Baustein für Sternenstaub, der wiederum Baustein ist des Photonen etc.
ALLES hat System,

IHR SEIT DIE GEDANKEN !!!

Wecker gestellt?


Sind meine Gedanken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen