Freitag, 3. April 2015

Ich wünsche euch ein schönes Osterei

Es ist Opfergabe
Was denn opfern wir genau

An Ostern feiern wir einen Hasen
Aber ich opfere meine Kinder

Nein nicht weil ich sie nicht sehe
oder nicht will !!!

Nein auch Ihr die nicht so kompletten Familien
Mit Ersatzeltern opfern sie

und das sind viele...

Für die wenigen kompletten Familien

Sagen wir die top 300
die Stämme

Auch für die beginnt es zu bröckeln

Teile und herrsche im Kern
beherrsche den Kopf
vernachlässige das Herz

Blute es aus
dan töte es und saug es leer

Das Druidensystem HERRscht
bis in die moderne

Das Problem
haben wir nicht erkannt
das sind wir

in den alten Zeiten
sagte man Feuertage

und verbrannte sie.

Heute sagt man
Schöne Feiertage


Ich sag nur Weicheier

Darum wünsche ich ein schönes Osterei
weil dax Ei, die Form
ist die Geburt

Ich bin ein Kelte
Ich versteh Magie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen